Mittagessen online bestellen

Anleitung: Mittagessen online bestellen:

Anleitung
Essen bestellen online.pdf

Die Auswahl der Menüs muss immer 11 Tage im Voraus eingetragen werden.

Jeder Benutzer bekommt einen Transponder (Chip), der nur auf den jeweiligen Nutzer registriert ist. Mit diesem Transponder kann in Verbindung mit einem Lesegerät bei der Essensausgabe das Essen abgeholt werden.

Die Ausgabekraft liest die personifizierten Details der Bestellung auf ihrem Bildschirm ab, so dass Verwechslungen ausgeschlossen sind.

Für den Transponder (Chip) werden einmalig 8,00 € berechnet.

Die bestellten Essen der Individual-Besteller werden jeweils am Monatsende in Rechnung gestellt.

Für die Schüler der Ganztagsklassen wird von Oktober bis Juli jeweils zum Monatsanfang eine Pauschale erhoben.

Der ausgefüllte Vertrag/Anmeldung sowie gegebenenfalls das SEPA-Mandat sind in der Schule abzugeben.

Sie erhalten dann von uns eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten zur Bestellung.

Der Transponder (Chip) wird von der Schule an die angemeldeten Schüler ausgegeben.

Ihr Johanniter-Menüserviceteam